22.04.2013

Fröhliches Training am 21.4.2013

Bei leicht windigem ,nicht ganz so warmen Temperaturen fanden sich 46 Hunde zum Training ein.

Die weiteste Anfahrt hatten zwei Salukiliebhaberinnen mit ihren 4 Schönheiten, sie kamen aus dem weit entfernten Berlin.
Wir haben ein wundervolles Training genossen, schöne saubere Salukiläufe, ein Sololizenzlauf für eine Afghanin, einige Whippet- und Sloughiläufe.

 

Am heutigen Sonntag haben wir für einige Wissbegierige ein Ringtraining unter der Leitung von Andreas Franz angeboten, die Teilnehmer waren allesamt begeistert und konnten einige Tipps mit nach Hause nehmen.

Gutbürgerlich bei Schweinebraten und selbstgemachten Knödeln wurde in der Kantine oder in unserem Biergarten geschlemmt.

Am kommenden Mittwoch, den 24.4. werden wir ab 17 Uhr für Sie und ihre Lieblinge die Tore öffnen um gemeinsam zu trainieren und zu grillen.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Darmstädter Club der Windhundfreunde e.V.